Strategie

Strategie

Unsere Strategie ist Ressourcen orientiert. Nur wer gute Ressourcen hat, kann auch gute Arbeit abliefern. Werkzeuge, Mitarbeiter, Wissen alles muss stimmen und höchsten Qualitätsanforderungen genüge leisten. Dabei ist die TEMAS AG aber flexibel und muss nicht alles selber auf Vorrat besitzen. Was wir nicht haben, können wir besorgen. Da wir uns nicht nur auf uns selber fixieren, sondern die Freiheit haben, die Ressourcen zu besorgen die ideal zu unseren Projekten passen, können wir auch mutig das Unmögliche anpeilen.

Wir wollen nicht im Gewöhnlichen stecken bleiben. Und schon gar nicht in der klassischen Beratung, deren Ende immer nur ein Bericht ist. Wir liefern ihnen Ergebnisse. Weil uns das am meisten Freude macht.

Definition – was ist eine Strategie:
Eine Methode oder ein Plan, der gewählt wurde, um eine gewünschte Zukunft herbeizuführen, wie die Erreichung eines Ziels oder eine Lösung für ein Problem. Die Kunst und die Wissenschaft der Planung und der Rangierressourcen für ihre effizienteste und effektivste Nutzung. Der Begriff stammt aus dem griechischen Wort für die Generäle oder führt eine Armee. www.businessdictionary.com/definition/…

Vision, Mission, Werte, Ziele